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Testen Sie auf AFP anstelle von AFP, die genaue und zuverlässige Ergebnisse erwarten!

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Vom einfachen Blut bis zum mütterlichen Blut liefert der neue Test 100% zuverlässige Ergebnisse.

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Der obligatorische AFP-Test für schwangere Frauen wurde am 1. Juli 2014 offiziell eingestellt. Dies erweist sich in vielerlei Hinsicht als nützlich: Es schreckt nicht nur andere Mütter ab, sondern es kann auch der Verdacht bestehen, dass Ärzte, die gegen AFP kämpfen, obligatorische Vorsorgeuntersuchungen bestehen müssen. Aber was war das gegen AFP?
Heutzutage hat die in Europa einzigartige AFP-Screening-Methode den organischen Teil der obligatorischen Screening-Tests nur in Ungarn durchgeführt. Da der Test mit einer sehr hohen Fehlerrate arbeitete, wurde er früher in den obligatorischen Screening-Tests in anderen Ländern beseitigt. AFP ist ein weißes Baby, das vom Fötus produziert wird, ъn. Alpha-Fetoprotein, das im Blut der Mutter über die Plazenta vorkommt und mit fortschreitender Schwangerschaft steigt.
AFP zeigte in vielen gesunden Schwangerschaften niedrige Werte. Aufgrund der hohen Fehlerrate erwies sich die Annahme, dass niedrige AFP-Werte ein eindeutiger Indikator für Down-Gorge sind, als heftig. Das Vernachlässigen einer obligatorischen Untersuchung zu diesem Zeitpunkt hätte jedoch in vielen Fällen zu rechtlichen Konsequenzen für den Arzt geführt, und als Folge der großen, aber unnötigen Beeinträchtigung der AFP-Werte, Ärzte, die schwanger sind.
Das obligatorische AFP-Screening, das keine verlässlichen Ergebnisse lieferte, bleibt jedoch ein Problem bei der Diagnose von Chromosomenaberrationen. Oder sonst?
Ultraschalluntersuchungen, die von OEP unterstützt werden, können zwar auf Entwicklungsstörungen hinweisen, aber invasive Untersuchungen, wie die amniotische Zentrifugation, liefern weiterhin zuverlässige Hinweise auf Chromosomenaberrationen. Diese Eingriffe stellen jedoch eine große Belastung für die schwangere Mutter dar, ganz zu schweigen von dem inhärenten Risiko, dass das Risiko einer Fehlgeburt bis zu 1 Prozent betragen kann. Um diesen Raum zu beladen und den invasiven Test zu umgehen, hat das Genome den nicht-invasiven Test Tranquility entwickelt.
Warum empfehlen Sie diese Methode schwangeren Frauen und Pflegekollegen anstelle einer Amniozentese? Was ist wissenswert? Anders als bei einer riskanten Amniozentese ist zur Durchführung des Tests nur eine mütterliche Blutprobe erforderlich. Darüber hinaus werden Mutter und Fötus durch das Blutvergießen nicht beeinträchtigt. Der Test analysiert fetale DNA im mütterlichen Blut, deren Häufigkeit mit fortschreitender Schwangerschaft zunimmt. Ab Woche 9 kann der Test innerhalb einer Woche feststellen, ob beim Fötus eine Chromosomenaberration vorliegt.

Für einen fetalen Chromosomenaberrationstest ist nur eine mütterliche Blutprobe erforderlich


Es ist auch zu beachten, dass sich der Tranquility-Test bei künstlicher Befruchtung und Zwillingsschwangerschaften als zuverlässig erwiesen hat.
Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit Testgenauigkeit und Zuverlässigkeit gemacht? Mit anderen Worten, wie viel können Ärzte und angehende Mütter nach den Ergebnissen suchen, die sie suchen?
Die Genauigkeit des Tests wurde auch in einer Gruppe von 115 schwangeren Zwillingsfrauen bestätigt. Bei den Untersuchungen wurden ausschließlich die zutreffenden Ergebnisse erzielt, es wurden keine jährlichen Ergebnisse erzielt. Basierend auf alledem bieten die unzuverlässige AFP-Untersuchung und die Notwendigkeit einer invasiven Intervention mit Amniozentese eine sehr einfache und sichere Möglichkeit Sie informiert die Mutter und den behandelnden Arzt individuell über die Unterschiede.
Wie kann eine schwangere Frau den Test bekommen?
Die Tests können beim kleinen Baby oder unter www.genoma.com bestellt werden. Schwangere können das zur Durchführung des Tests erforderliche Blut entweder im Ruhezustand oder im nächsten Labor haben.